Über uns

Hachmeier Bauelemente GmbH in Schönhausen/Elbe 

Die Firma Lutz Hachmeier, Vertrieb und Montage von Bauelementen, wurde am 01.01.1993 gegründet. Wir montieren für verschiedene Hersteller die Fenster und Türen, vorwiegend im kommunalen Wohnungsbau, im ganzen Bundesgebiet. Jährlich werden ca. 10.000 Fenster und Türen von unseren Mitarbeitern eingebaut. Unsere Monteure haben eine langjährige Erfahrung im Bereich der Montage. Wir bieten aber auch den Privatkunden eine große Produktpalette, wie Fenster und Türen aus Holz, Kunststoff oder Aluminium, Rollladenanlagen als Vorbau- oder Aufsatzkästen, sowie Insektenschutz-Fertigelemente. Alle Produkte werden als Maßanfertigungen geliefert und montiert.

Zum 1.7.2016 wurde die Firma in Hachmeier Bauelemente GmbH umgewandelt, dabei wurde neben Lutz Hachmeier auch Ralf Hachmeier zum Geschäftsführer ernannt.